Ein Blick zurück:


Wir hatten Live- Musik mit Extraherb (Steffen Goepel - Piano + Jürgen Hänsel - Gitarre).



Ein großer Dank an Stefan und Jürgen für die hervorragende musikalische Untermalung. Es war ein sehr schöner Abend. Hier ein paar Bilder.



Einen wunderschönen Abend hatten wir mit Angelo Wangelis! Danke, Angelo! - Und natürlich ein großes Dankeschön an alle Gäste, die sich bezaubern ließen vom Rhythmus und Melodienvielfalt der griechischen Musik. Wir hatten einen wirklich schönen Abend zusammen und haben auch noch etwas dazugelernt ...



... den Syrtaki! ;-)

Hier geht es zur Bildergalerie!



Zu einem spanischen Abend mit "Crema Catalana" hatten wir auch eingeladen. Viele Gäste haben es uns bestätigt: es war ein sehr schöner Abend mit hervorragender musikalischer Untermalung.
Hier ein paar Impressionen.



Wie in jedem Herbst hatten wir am 28.09.2007 wieder unser Weinfest. Wie immer haben viele Gäste die Möglichkeit genutzt, unser reichhaltiges Weinangebot zu probieren und einen Eindruck von der Vielfalt griechischer Weine zu gewinnen.